Konfigurieren Sie Ihren OPEL bei Autohaus Nau GmbH

Ab
19.800 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
34.650 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
25.580 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
27.110 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
41.990 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
41.280 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
28.610 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
43.490 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
42.780 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
59.000 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
28.810 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
Ab
40.800 € inkl. MwSt.*
oder
€ / mtl. inkl. MwSt.
* Unverbindliche Preisempfehlungen von OPEL. Inklusive MwSt., zzgl. je Händler individuell anfallender Überführungskosten.
Die auf dieser Website abgebildeten Fahrzeuge stellen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen dar. Unverbindliche Lieferzeiten erfahren Sie vom ausliefernden Händler. ** Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch, CO₂-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen, gemäß amtlichem Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung, können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de im Internet zum Download bereitsteht. Für Hybridfahrzeuge: Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.